Meine Leistungen

Mehr Energie, besser und tiefer schlafen und regenerieren, intaktes Immunsystem. 

Viele Menschen kennen die Thematik mit den verschiedenen Befindlichkeitsstörungen. Schlecht schlafen, tagsüber energielos, ein Immunsystem welches nur zur Hälfte funktioniert, Darm- und Verdauungsprobleme, Allergien, usw. Dementsprechend fühlt man sich ausgelaugt und energielos. 

Kennst du das auch und möchtest du dies auf einfache, leichte Art ändern? Den Zweifel, ob das so einfach funktioniert, hatte ich auch. Trotzdem habe ich mich damals darauf eingelassen, bin einfach gestartet um die Erfahrung und das Resultat zu spüren. Und heute bin ich immer noch sehr dankbar darüber, denn mit dem einfachen Stoffwechselkonzept gibt man dem Körper täglich was er braucht, im Darm wird aufgeräumt und entschlackt und die Darmflora wird  proaktiv wieder aufgebaut. Das Immunsystem sitzt ja bekanntlich im Darm und eine gesunde Darmflora, das sogenannte Mikrobiom, hilft uns, unsere Gesundheit zu erhalten und zu fördern. Du kennst bestimmt  auch das interessante Thema der Darm-Hirn-Mikrobiom-Achse.

Kosten-Nutzen: 3 - 10 Euro/CHF am Tag, jenachdem welches Stoffwechsel-Programm du wählst, für dein tägliches Wohlbefinden, deine Darmgesundheit, zur Prävention, um deine Abwehrkräfte zu stärken, mehr Lebensfreude und wunderbare Lebensqualität.  Jederzeit kündbar, 30 Tage-Geld-Zurück-Garantie.

Melde dich einfach bei mir für spezifische Infos und ein kostenloses Gespräch über das  Kontaktformular oder gerade direkt über Tel: 0041 (0)76 397 36 94. E-Mail: [email protected] 
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

INjustmove-Coaching                   1:1 persönlich 


Hast du ein Anliegen, möchtest du zbsp abnehmen oder zunehmen, deinen Körper modellieren, einen besseren Tonus erreichen oder einfach nur etwas für deine Gesundheit, deinen Geist, Körper und Seele tun? Dich einfach besser fühlen. Ich arbeite mit drei Ernährungsprogrammen und verschiedenen Tools/Werkzeugen, welche ich dir kompetent weitergeben kann. Du entscheidest, welches du umsetzen, welches du am besten in deinen Alltag integrieren willst. Du lernst richtig und bewusst einzukaufen, optimierst dich zusätzlich mit höchst bioverfügbaren Mikronährstoffen, welche dich generell in deiner Gesundheit unterstützen, erhältst das ganze Wissen über ein PdF oder auch über eine App um in die Umsetzung zu kommen und bekommst Anleitungen zu Körperübungen, die dir helfen deine Flexibilität, Koordination, Kraft und deinen Tonus zu erhalten oder zu steigern und bekommst Tools/Werkzeuge an die Hand, fokussiert und zielgerichtet zu arbeiten. Die meisten fühlen sich schon nach einem Monat wieder wie neugeboren.
Gerne unterstütze ich dich in einem 1:1 Coaching, auch auf mentaler Ebene (offline am Tisch, online im Zoom-Call, Telefon, WhatsApp, usw) und bin  jederzeit für dich erreichbar.

Kosten-Nutzen:
Ich habe mich entschieden das 1:1  Coaching auf Spendenbasis umzugestalten. Du gibst was du kannst und wieviel du willst.  

Melde dich einfach bei mir für mehr Infos und ein kostenloses Erstgespräch über das Kontaktformular oder gerade direkt über Tel: 0041 (0)76 397 36 94. E-Mail: [email protected] 
Ich freue mich auf deine Kntaktaufnahme.

INjustmove-Teamarbeit mit viel Spass und Freude 


Fühlst du dich manchmal allein und möchtest mehr positive, freudige soziale Kontakte und Freundschaften in deinem Leben? Online, offline und landesübergreifend möglich dank unseren wunderbaren technischen Tools und unserem wertvollen Business-Modell. Ist Persönlichkeitsentwicklung  ein Thema für dich? Ängste reduzieren, Blockaden lösen, alte Glaubenssätze loslassen, gedanklich und mental frei werden/sein? Dann bist du genau richtig bei uns. Bist du manchmal zaghaft in der Umsetzung von etwas was du gerne machen möchtest? Hier hast du viel Inspiration, in deine Kraft zu kommen.  Du hast viele Gaben und Talente. Lebe sie.
Kreire, Glaube, Setze um, und es Wird.

"Tod und Leben sind in der Gewalt der Zunge, und wer sie liebevoll gebraucht, nährt sich von ihrer Frucht." (Sprüche 13,3)

Worte haben Macht: Sie können über Leben und Tod entscheiden. Wer sich gerne reden hört, muss mit den Folgen leben. (Hoffnung für alle)

Kosten/Nutzen: Als Vorteilskunde oder Team-Mitglied gratis.

Melde dich einfach bei mir für mehr Infos und ein kostenloses Erstgespräch über das Kontaktformular oder gerade direkt über Tel: 0041 (0)76 397 36 94. E-Mail: [email protected] 
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.